clarifydata gewinnt elevator pitch contest der Accelerate Konferenz in Leipzig

Die Woche der Events ging spannend und interessant weiter. Wir waren als Besucher zwei Tage auf der Accelerate Konferenz und konnten uns inspirierende Vorträge sehr erfolgreicher Gründer anhören und uns in Workshops austauschen. Das besonders charmante an dieser Konferenz ist, dass viele der Redner selbst Absolventen der veranstaltenden Hochschule ist und in ihre alten Vorlesungsräume zurück kehren. Dadurch ist ein sehr direkter Austausch mit z.B. den Gründern von Trivago oder wirkaufendeinauto.de möglich.

Und zusätzlich haben wir auch etwas gewonnen!

Leider nicht den T.Rex Ballon aber 2.500€ für unser Unternehmen. In einem 90 Sekunden Elevator Pitch Contest konnten wir uns gegen 10 weitere StartUps durchsetzen und unsere Idee des Baukastens zur Konzeption, Training und Nutzung von künstlichen Intelligenzen vorstellen, der sich aktuell bei uns in der Entwicklung befindet. Die Plattform für künstliche Intelligenz richtet sich gezielt an Mittelständler und wird es ermöglichen sehr bald simple, repetitive Vorgänge zu erleichtern und zu automatisieren und in späteren Ausbaustufen immer komplexere Aufgaben im Unternehmen übernehmen können.Die Besonderheit hier ist die universelle Einsetzbarkeit im eigenen Unternehmen sowie die Befähigung der eigenen Mitarbeiter zum Bau und Anwendung von künstlichen Intelligenzen um die Akzeptanz derer deutlich zu erhöhen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
clarifydata | Fleethörn 7 | 24103 Kiel 
0431-55685313
Ust-IdNr.: DE312167268
© 2020 - clarifydata GmbH
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter