Das Team von clarifydata stellt sich vor – heute: Svenja aus dem Marketing

18.02.2019

 

Svenja hat bereits ihr Bachelor- und Masterstudium in Multimedia-Production erfolgreich abgeschlossen und hat sich dabei vor allem im Bereich 3D-Animation und Visualisierungen spezialisiert. Da ihr aber das Studieren und die damit verbundene Wissensaufnahme so viel Spaß machen und sie sich im kaufmännischen Bereich weiterbilden möchte, studiert sie jetzt noch ergänzend Betriebswirtschaftslehre im Master. Im Rahmen des Studiums absolviert sie ihr Pflichtpraktikum im Bereich Marketing und Vertrieb bei clarifydata und wird auch ihre Masterthesis bei uns zum Thema Social Media schreiben.

 

Privat hat Svenja ein großes Herz für Tiere und engagiert sich bei der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und der Hochschulgruppe für Tierrechte der CAU-Kiel. Sie interessiert sich für Animationsfilme, Umwelt und Natur und mag sehr gerne Kochen und Backen. Außerdem liebt Svenja alles, was mit Science-Fiction zu tun hat. Ihre größte Leidenschaft ist Zumba mit der dazugehörigen lateinamerikanischen Musik. Weitere Sportarten, die sie früher gerne ausgeübt hat, sind Bogenschießen und Fechten. Svenja mag darüber hinaus gerne verreisen und Kulturen näher kennenlernen. So hat sie je ein Auslandssemester in Norwegen und in Polen verbracht, wo sie viele neue Menschen, sowohl Einheimische als auch andere Erasmus-Studenten kennengelernt und eine wundervolle Zeit mit ihnen verbracht hat.

 

Wir freuen uns, dass Svenja bei uns ist und uns zunächst als Praktikantin und später als Werkstudentin mit ihren Marketing-Kenntnissen und ihrem Organisationstalent unterstützt.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Navigation
Kontakt

info@clarifydata.de

0431-55685313

clarifydata GmbH 

Holstenstraße 68A

24103 Kiel

Ust-IdNr.: DE312167268

  • xing2
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by clarifydata GmbH