Das Team von clarifydata stellt sich vor – heute: Matthias, Softwareentwickler und Data Scientist

23.04.2019

 

Matthias hat in Osnabrück Informatik studiert. Seine Bachelorarbeit hat er bei einem Osnabrücker Unternehmen in dem Bereich Machine Learning / Data Science verfasst. Bei der Arbeit legt er einen besonderen Fokus auf das Herstellen und Sicherstellen der Datenqualität. Generell befasst Matthias sich auch in seiner Freizeit mit den Themen Machine Learning und Data Science und mit den zahlreichen Möglichkeiten, die mit diesen Verfahren verbunden sind. Privat baut er gerade seine handwerklichen Fähigkeiten weiter aus. Außerdem spielt er leidenschaftlich Gitarre und Bass.

Wir freuen uns, dass Matthias nun Teil des Teams von clarifydata geworden ist und uns mit seinen Fähigkeiten im Bereich Data Science unterstützt.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Navigation
Kontakt

info@clarifydata.de

0431-55685313

clarifydata GmbH 

Holstenstraße 68A

24103 Kiel

Ust-IdNr.: DE312167268

  • xing2
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by clarifydata GmbH