Wir sind im „Überflieger“-Finale!

24.05.2019

Clarifydata ist eins von sechs StartUps, die im „Überflieger“-Finale stehen. Was das ist? Es ist ein StartUp-Wettbewerb für innovative Jungunternehmen aus Schleswig-Holstein mit guten Geschäftsideen, der zum zweiten Mal in dieser Form stattfindet. Gefördert wird er von dem Wirtschaftsministerium, dem Marketing Club Schleswig-Holstein, The Bay Areas und dem Verein Start-up SH. Ernanntes Ziel der Vereine ist es, Menschen in der Region zu mehr Gründungen zu motivieren.

 

Was bedeutet die Nominierung für uns? Am 4. Juni 2019 findet ab 18 Uhr im Gästehaus der Landesregierung das Finale statt, bei dem wir unsere Gründungsidee vor einer Jury pitchen werden. Die drei besten Vorstellungen werden dann für eine Woche auf die Gewinnerreise nach San Francisco und ins Silicon Valley gemeinsam mit tec.tours geschickt. Wir freuen uns auf jeden Fall über die Nominierung und auf die kommende Veranstaltung. Weitere Infos dazu hier und wer auf Facebook aktiv ist, kann auch hier reinschauen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Navigation
Kontakt

info@clarifydata.de

0431-55685313

clarifydata GmbH 

Holstenstraße 68A

24103 Kiel

Ust-IdNr.: DE312167268

  • xing2
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by clarifydata GmbH