Weihnachtsfeier im Fleet7

09.12.2019

Am 05.12. kamen wir schon etwas in Weihnachtsstimmung dank der Weihnachtsfeier im Coworking-Space Fleet7. Gut 40 Coworker haben daran teilgenommen in dieser großen weihnachtlichen Runde. Mit einem Mitbring-Buffet, ergänzt durch ein Catering und reichlich Glühwein, war für das leibliche Wohl gesorgt. Zunächst haben wir alle gemeinsam gegessen. Im Anschluss haben wir Bingo gespielt mit kleinen, witzigen Wichtelgeschenken als Gewinn. Und es wurde natürlich wieder viel gequatscht, genetzwerkt und „Sackloch gespielt“. Dies ist ein Freizeitspiel, bei dem vier Spieler abwechselnd mit Mais gefüllte kleine Säcke, sogenannte Bean Bags, auf eine angehobene Plattform mit einem Loch werfen. Wenn ein Säckchen auf der Plattform liegen, ist ein Punkt erzielt, fällt ein Säckchen sogar in das Loch, gibt es drei Punkte dafür. Es gab insgesamt eine schöne Weihnachtsatmosphäre mit Musik, Essen, Trinken und Weihnachtsklamotten. Vielen Dank für die tolle Organisation ans Team des Fleet7!

 

 

Weihnachtsfeier mit clarifydata

Wir freuen uns auch schon auf unsere clarifydata Weihnachtsfeier, die kurz vor Weihnachten am 20. Dezember stattfinden wird. Geplant ist Bowling mit anschließendem Restaurantbesuch und im Anschluss noch auf ein Bierchen zu Lille.

Wir wünschen allen unseren Lesern eine schöne und stressfreie Adventszeit.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter