Das Team von clarifydata stellt sich vor – heute: Florian, Business Development Manager

17.03.2020

 

 

Florian studiert zurzeit im Bachelor Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Kiel und hat vor kurzem bei uns als Werkstudent angefangen. Er kümmert sich um die Bereiche Vertrieb und Unternehmensentwicklung mit ergänzenden Aufgaben im Backoffice. Florian hat reichlich praktische Erfahrungen gesammelt. So war er Account Manger SH für LUV&LEE Hanseatic Dry Gin, hat in der Produktentwicklung für Lille Bräu mitgewirkt und im Eventmanagement bei Pernod Ricard Deutschland unterstützt.

In seiner Freizeit widmet sich Florian gerne der Kulinarik und dem Bartendern, ist aber auch sportbegeistert und geht gerne Fußballspielen, Surfen, Angeln oder zu einer Yoga-Session. Sein absolutes Lieblingsbuch ist „Das Café am Rande der Welt“ und sein Lieblingsfilm heißt „Im Herzen der See“. Außerdem ist er ein Fan von der Science-Fiction-Serie „Star Treck Picard“.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter