„Wie mein Arbeitsalltag bei clarifydata aussieht? Auf jeden Fall abwechslungsreich“

13.04.2020

Heute stellt Data Scientist Matthias seinen Arbeitsalltag bei uns vor:

„Ich habe bei clarifydata eine Vollzeitstelle. Das bedeutet hier im Unternehmen 35 Stunden pro Woche, also meist 7 Stunden täglich. Homeoffice nutze ich immer dann, wenn es aus organisatorischen Gründen sinnvoll ist. Wie ein typischer Arbeitsalltag bei mir aussieht? In etwa so ;)

 

Aber im Ernst. Mir gefallen meine Aufgaben. Es ist ein schöner Mix aus neuen Aufgaben und Tätigkeiten, bei denen man sich „zu Hause” fühlt. So bleibt es interessant, ohne zu überfordern.

Der Standort unseres Büros gefällt mir sehr gut. Er liegt mitten in Kiel und in einer modernen und offenen Umgebung. Super finde ich auch unsere höhenverstellbaren Tische, die ich wohl öfter nutzen sollte. Für die Kommunikation innerhalb des Teams werden viele professionelle Tools verwendet, wie beispielsweise Microsoft Teams, JIRA oder GitHub. Aber ich finde es gut, dass man auch einfach mal kurz nach nebenan gehen und den Chef direkt fragen kann.“

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
clarifydata | Fleethörn 7 | 24103 Kiel 
0431-55685313
Ust-IdNr.: DE312167268
© 2020 - clarifydata GmbH
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter