Das Team von clarifydata stellt sich vor – heute: Jens, Full-Stack Entwickler

Jens Woltering, ist 31 Jahre alt und seit März 2021 bei uns im Team. Jens ist als Full-Stack Entwickler in der Produktentwicklung tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker hat er ein Studium zum Medieninformatiker mit anschließendem Master in Medienkonzeption absolviert. Seine Leidenschaft gilt dem Frontend und dem UX-Design. Während des Studiums war er in verschiedenen Unternehmen als Freelancer tätigt und hat zudem ein eigenes Startup gegründet. Aus dieser Zeit kann er viele Erfahrungen und unterschiedliche Technologien in die Entwicklung bei Clarifydata einbringen.

Abseits der Arbeit kann Jens in der Küche am besten Abschalten. Beim Kochen läuft in der Regel immer ein Hörspiel – vorzugsweise die „Drei ???“.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter