Das Team von clarifydata stellt sich vor – heute: Wolfgang, Leiter Produktentwicklung



Seit November wird das Team von clarifydata durch Wolfgang verstärkt. Seine Dissertation schrieb er über Change-Management bei einem Energieversorger aus Bayern. Durch Tätigkeiten als Marketing- & Vertriebsleiter, Produktmanager und Key-Account-Manager mit den Schwerpunkten "Commodities Strom/Gas" hat Wolfgang nicht nur eine besondere Perspektive auf die Energiewirtschaft, sondern bringt als Gründer einer Digitalisierungsberatung das perfekte Gesamtpaket mit, um die Services der clarifydata noch kundenorientierter zu gestalten. Wenn er nicht in Klassikern, wie "Eine kurze Geschichte der Menschheit von Harari" versinkt, schaut er, insbesondere zu Weihnachten, einen oder auch alle Harry Potter Filme.










Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter